Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   12.08.13 09:54
    deIqNmHG http://www.2sZX
   14.08.13 06:08
    The timing has to be rig
   16.08.13 06:47
    how to buy a graphic des
   18.08.13 06:04
    how to appear adobe flas
   9.09.13 06:16
    His 1891 play about teen
   23.09.13 04:23
    I am a BMW fanboy, but i

http://myblog.de/walkingtree

Gratis bloggen bei
myblog.de





Durch den Tag geschleppt

Eigentlich gabs ja Grund zur Freude heute... endlich mal wieder Sonnenschein, blauer Himmel und ein paar weisse Wölkchen; nur zieht es mich bei diesem Wetter wie von magischer Hand ins Bett.

Heute war ich stärker und hab mich auf die Terrasse geschleppt, mit dem Ergebnis, dass mir bis auf die Knochen kalt ist, mein Kopf glüht und meine Augen brennen.

 Jetzt noch eine heisse Suppe, Schüsslersalze Nr. 7 und ab ins Bett, wo ich hoffentlich heute länger als bis 3:00 schlafe.... bitte... ich will mich nur dem Schlaf hingeben, wegdriften, nichts denken müssen..bitte...

27.5.13 22:03
 
Letzte Einträge: Was wird sein.... danach?, Betreten verboten und die Auswirkungen auf unser Leben, Verdammt nochmal!


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung